The Legend of Zelda Netflix-Serie?

Meinungsaustausche über die aktuellsten Filme und Serien sowie Klassiker finden hier ebenso statt, wie gepflegte Unterhaltungen über Literatur und musikalische Glanzstücke.

Moderator: Redakteure

Antworten
Zockline
Debütant
Debütant
Beiträge: 1
Registriert: 2. November 2018, 20:27
Wohnort: Deutschland, Baden-Württemberg

The Legend of Zelda Netflix-Serie?

Beitrag von Zockline » 2. November 2018, 20:45

Habt ihr schon gehört, das der Produzent der Castlevania-Netflix Serie bereits an einer Serienadaption von The Legend of Zelda arbeitet?

Also ich denke die Serie wird ziemlich gut.
Und wie findet ihr das Gerücht?


Schönen Abend noch,
Zockline

Quelle: https://www.google.de/amp/s/www.chip.de ... layout=amp

Benutzeravatar
Gunnar
Ehrengast
Ehrengast
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Februar 2007, 13:45
Wohnort: Meerbusch

Re: The Legend of Zelda Netflix-Serie?

Beitrag von Gunnar » 3. November 2018, 08:10

Es klingt jedenfalls spannend und könnte in dem Fall sogar etwas werden. Diese Gerüchte halten sich auch schon seit längerer Zeit hartnäckig.
Bild

Benutzeravatar
Matthias
Koryphäe
Koryphäe
Beiträge: 1329
Registriert: 10. Februar 2009, 21:16
Wohnort: Roetgen

Re: The Legend of Zelda Netflix-Serie?

Beitrag von Matthias » 3. November 2018, 09:42

Well excuuuuuse me princess xD

Also wenn dem so ist, kann sie ja nur besser werden als die alte. Aber bei Gerüchten muss man immer ein bisschen vorsichtig sein. Freuen würde ich mich aber defintiv.

Benutzeravatar
Sverre
Informant
Informant
Beiträge: 181
Registriert: 18. November 2015, 14:17
Wohnort: Outer Heaven
Kontaktdaten:

Re: The Legend of Zelda Netflix-Serie?

Beitrag von Sverre » 3. November 2018, 16:43

Mich würde ja besonders interessieren, wie so eine Serie aussehen soll. :eek2: So ganz vorstellen kann ich mir das nicht, zumal das Gefühl welches ich persönlich beim spielen eines Zeldas empfinde glaube ich auf eine Serie oder Film nur schwer übertragbar ist. Aber ich bin gespannt. :)
Bild

Benutzeravatar
Lukas
Ehrengast
Ehrengast
Beiträge: 2960
Registriert: 6. August 2009, 19:21
Kontaktdaten:

Re: The Legend of Zelda Netflix-Serie?

Beitrag von Lukas » 4. November 2018, 00:06

Matthias hat geschrieben:
3. November 2018, 09:42
Well excuuuuuse me princess xD

Also wenn dem so ist, kann sie ja nur besser werden als die alte.
Hey, die alte Zelda Serie ist wie Archer im Fantasy Setting :ugly3:

Antworten