X

Hier könnt ihr mit dem Team und der Community über 10do.de diskutieren und uns eure Gedanken und Verbesserungsvorschläge mitteilen.

Moderator: Redakteure

Benutzeravatar
Mario
König von Altea
König von Altea
Beiträge: 6364
Registriert: 10. Februar 2007, 13:46
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: X

Beitrag von Mario » 16. Juli 2016, 21:26

Danke. Bei mir selbst war irgendwie die Luft raus, weil ich es schon sooo oft fast fertig gesehen habe. Aber das erste Mal ganz fertig war dann doch geil.
Bild

Benutzeravatar
Martin
Wahnsinnig
Wahnsinnig
Beiträge: 8456
Registriert: 31. Juli 2008, 08:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: X

Beitrag von Martin » 17. Juli 2016, 08:31

Haha. Ja, mir geht es ähnlich. War am Schluss nur so semi-zufrieden. Aber solange es bei euch gut ankommt, bin ich am Ende doch zufrieden. :)
Bild

Benutzeravatar
Parakoopa
Koryphäe
Koryphäe
Beiträge: 1541
Registriert: 31. März 2012, 15:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: X

Beitrag von Parakoopa » 17. Juli 2016, 10:18

Und ich kann es nicht anschaun weil ich wegen der Arbeit noch 3 Wochen in der Wüste von Saudi-Arabien festhänge und das W-Lan ne Katastrophe ist. :evil:
What doesn't kill you only makes you smaller.
-Super Mario-

Spielt gerade:
Battlefield 1 [PS4]
Resident Evil 7 Biohazared [PS4]
Shadow of the Colossus [PS3]

Benutzeravatar
RPG Hacker
User der Herzen
User der Herzen
Beiträge: 7715
Registriert: 19. Februar 2009, 17:08
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: X

Beitrag von RPG Hacker » 17. Juli 2016, 12:20

War das ein Euphemismus oder hängst du tatsächlich gerade in der Wüste von Saudi-Arabien? Und falls ja: Was ist das für eine Arbeit, die dich dorthin schickt? :o
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

Benutzeravatar
Parakoopa
Koryphäe
Koryphäe
Beiträge: 1541
Registriert: 31. März 2012, 15:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: X

Beitrag von Parakoopa » 17. Juli 2016, 16:58

Wenn ich Bilder hochladen könnte, würdest du bis zum Horizont nichts als Sand sehen. Es hat jeden Tag über 47°C.
Wie schon mal irgendwo gesagt bin ich Monteur bei einer Verpackungsmaschienen Firma. Ich war diese Jahr schon in New Orleans USA, Süd Frankreich und Canada. Jetzt eben in einer Cup Cake Fabrik in Saudi-Arabien.
Im Nachhinein ist das echt blöd weil ich so noch seltener zum zocken komme, aber andererseits verdine ich mit 20 ein Schweine-Geld und mach kostenlos Weltreise. :)
What doesn't kill you only makes you smaller.
-Super Mario-

Spielt gerade:
Battlefield 1 [PS4]
Resident Evil 7 Biohazared [PS4]
Shadow of the Colossus [PS3]

Benutzeravatar
RPG Hacker
User der Herzen
User der Herzen
Beiträge: 7715
Registriert: 19. Februar 2009, 17:08
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: X

Beitrag von RPG Hacker » 17. Juli 2016, 17:05

Stimmt, ich erinnere mich. Hätte nur irgendwie gar nicht damit gerechnet, dass man bei dem Job auch viel rumkommt, obwohl es eigentlich einleuchtend klingt! :-D
47°C wären mir aber dann doch deutlich zu viel. Ich fange bei 25°C schon an zu heulen! :-D
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

Benutzeravatar
PaperPokémonGalaxy2
Koryphäe
Koryphäe
Beiträge: 1889
Registriert: 2. Dezember 2011, 18:34

Re: X

Beitrag von PaperPokémonGalaxy2 » 19. Juli 2016, 11:01

Wirklich geil geworden. Freut mich, dass ihr nach der langen Zeit doch noch Zeit für das Projekt gefunden habt :-D :top:
Youtube Account:
TheLeonaron2

Benutzeravatar
Sverre
Informant
Informant
Beiträge: 182
Registriert: 18. November 2015, 14:17
Wohnort: Outer Heaven
Kontaktdaten:

Re: X

Beitrag von Sverre » 10. Dezember 2018, 23:13


Am 12. Dezember 2018 geht es endlich los: Die 2 Staffel von Spiel mal wieder! startet! Damit es auch ein besonderes Ereignis wird, laden wir Folge 1 als Premiere hoch und damit ihr diese auch ja nicht verpasst, könnt ihr euch schon jetzt eine Erinnerung einstellen, damit ihr sofort von YouTube erfahrt, wann das Video startet. Seid gespannt! :)
Bild

Antworten