Toplisten

Hier könnt ihr mit dem Team und der Community über 10do.de diskutieren und uns eure Gedanken und Verbesserungsvorschläge mitteilen.

Moderator: Redakteure

Benutzeravatar
luigi99
Informant
Informant
Beiträge: 174
Registriert: 9. Juli 2013, 17:19
Wohnort: Schweiz

Re: Toplisten

Beitrag von luigi99 » 11. Oktober 2013, 19:19

Da freue ich mich jetzt schon :jump: :jump:
Ich bin kein Psychopath. Ich bin ein hochfunktionaler Soziopath.

Benutzeravatar
Sverre
Informant
Informant
Beiträge: 182
Registriert: 18. November 2015, 14:17
Wohnort: Outer Heaven
Kontaktdaten:

Re: Toplisten

Beitrag von Sverre » 4. Oktober 2016, 17:26

Bild

Eigentlich sollte die Topliste zu den besten 3D-Spielen gestern kommen, aber leider wohnt Massi immer noch im Dschungel und der Upload ist leider abgebrochen. Jedoch haben wir den Upload wieder aufgenommen und sind mittlerweile bei 83%. Hoffentlich kommt die Topliste heute Abend noch. Drückt die Daumen! :top:
Bild

Benutzeravatar
Sverre
Informant
Informant
Beiträge: 182
Registriert: 18. November 2015, 14:17
Wohnort: Outer Heaven
Kontaktdaten:

Re: Toplisten

Beitrag von Sverre » 6. Oktober 2016, 14:11

https://www.youtube.com/watch?v=wYNlSXIYeGY[/youtube]

Sie sind zurück! Die Toplisten! Vor mehr als einem Jahr haben wir euch gefragt, welche Spiele eurer Meinung nach den besten 3D-Effekt auf dem Nintendo 3DS besitzen. Hier ist nun endlich nach so langer Zeit das Ergebnis! Hat es euer Favorit auf einen Platz geschafft?
Bild

Benutzeravatar
razyor
Visionär
Visionär
Beiträge: 364
Registriert: 6. November 2010, 11:50
Wohnort: Saarland

Re: Toplisten

Beitrag von razyor » 7. Oktober 2016, 04:08

Ich muss euch loben. Das Thema der Top Liste war ,für mich persönlich da ich kein 3D sehen kann, uninteressant und trotzdem habe ich sie mir ganz angesehen. Das lag daran das ihr so Sympatisch seid und ich die art und weiße wie ihr Videos macht sehr mag. Nächstes mal solltet ihr allerdings versuchen eine relativ gleichbleibende Tonqualität hin zu bekommen. Vor allem bei Julian.
Die zweite Sache die man verbessern könnte sind die kleinen Einspieler umd die Platzierung anzuzeigen. Der Wind Waker Jingle 10 mal zu nehmen fand ich recht langweilig.
Ansonsten sehr gerne mehr Top Listen , die empfand ich neben Martins Spielraum, Spiel mal wieder früher bereits als spannendste Kategorie auf eurem Kanal.

Ps. Wo war Gunnar und Lukas eigentlich?
Egal was du tust "Don't eat the fucking candy!"

Bild

Benutzeravatar
Mario
König von Altea
König von Altea
Beiträge: 6364
Registriert: 10. Februar 2007, 13:46
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Toplisten

Beitrag von Mario » 21. Dezember 2016, 19:53

So, hier die neue Topliste - eure liebsten Nintendo-Spiele des Jahres 2016:

Bild

Benutzeravatar
God of Chaos
JRPG Senpai
JRPG Senpai
Beiträge: 1781
Registriert: 2. Januar 2013, 08:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Toplisten

Beitrag von God of Chaos » 23. März 2017, 07:50

Muss sagen in letzter Zeit vermiss ich die Toplisten^^ Deswegen habe ich mal ein Vorschlag was für ne Topliste. Wie sieht es mit einer Top Liste der besten Wiiu Spiele aus? Da für die Wiiu sogut wie gar keine Spiele mehr erscheinen bietet es sich ja irgendwie an mal darüber ne Liste zu machen was meint ihr?
"Spiele sind meine Energie, meine Nahrung, mein Sauerstoff… Spiele… Ich brauche mehr Spiele!"

zitat von keima katsuragi

Bild

Antworten