Aktuelle Zeit: 17. November 2017, 20:07

Seite 1 von 26 [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Super Mario Galaxy & Super Mario Galaxy 2
BeitragVerfasst: 8. März 2007, 22:51 
König von Altea
König von Altea

3DS Freundescode: 5327-0876-4237
Wii-Code: 7799-8606-4107-8979
Während der GDC-Rede von Miyamoto wurde ein neuen Trailer und vier neue Bilder veröffentlicht, die es echt in sich haben. Den Trailer könnt ihr euch hier herunterladen.

Was erwartet ihr von dem Spiel?

Ich bin auf jeden Fall mehr als heiß auf ein neues Mario Jump&Run und die aktuellen Bilder und vor allen Dingen der Trailer beweist, dass ich noch nicht heiß genug bin... ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. März 2007, 13:47 
Ehrengast
Ehrengast

Ich hoffe, dass die Einbindung der WiiMote genauso überzeugend wird wie einst der 3D-Stick für Super Mario 64. Wie alle Welt schon urteilte, war Super Mario Sunshine nur eine grafisch aufgemotzte Variante des N64-Klassiker. Aber nun wird man aktiv ins Spielgeschehen eingreifen können!

Bisher hab ich allerdings nur kleine Planeten gesehen. Ich hoffe, es wird nicht so wie bei Zelda The Wind Waker mit den Inseln! Und wird man im gesamten All spielen oder werden einzelne Galaxien geladen die dann mehrere Planeten beinhalten?!
Grafisch ist für mich bisher das Beste, was ich auf dem Wii gesehen haben. Tolle Farben und Texturen, schöne Licht- und Schatteneffekte und nette physikalische Einlagen (mal abgesehen davon, dass der Klempner ohne Probleme und Sauerstoffmangel durch das All hopst).

Es wird ein Kracher werden auf alle Fälle. Das zeigt schon die lange Entwicklungsphase! Vertrauen wir also auf Nintendo!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. März 2007, 21:31 
Schriftsteller
Schriftsteller

Ich finde Super Mario 64 und Super Mario Sunshine waren beides klasse Titel, jedes auf seine Art. Super Mario Galaxy wird da sicher keine Ausnahme machen. Vor allen Dingen bin ich schon gespannt darauf, wie die WiiMote im Spielgeschehen eingesetzt wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2007, 11:29 
Schriftsteller
Schriftsteller

3DS Freundescode: 4897-5918-1405
ich weiß ja mal noch gar nicht, was ich von dem Spiel eigentlich halten soll. Es sieht zwar schon irgendwie interessant aus aber mit dem dauernden überkopf laufen oder der Wechsel zwischen den einzelnen Planeten...
Ich werd da erstmal auf die Bewertungen warten, die für das Spiel gemacht werden und wenn ihr es euch holt, was ihr so dazu schreibt. Und wenn ihr alle sagt "Ja, Hammer Game" dann werd ich es mir wohl auch holen ^^ Denn wie darkshadow schon sagt, Super Mario Sunshine und Super Mario 64 waren beides Super Spiele :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2007, 14:53 
Ehrengast
Ehrengast

sieht schon spassig aus...ich warte mal ab :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2007, 19:04 
Informant
Informant

Fuer dieses Spiel habe ich schon heute einen Platz in meiner Sammlung reserviert :D

Was ich bisher gesehen habe, sieht interessant und einfach mal anders aus --- ich bin sehr neugierig auf das Gameplay.

LG
furball :yoshi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2007, 20:32 
Visionär
Visionär

Auf Super Mario Galaxy freue ich mich schon wie ein Schnitzel :)

Seit dem ersten Trailer bin Feuer und Flamme auf dieses Spiel.

Ich hoffe, die neue Steuerung und das neue Setting wird Abwechslung in die Serie bringen. Super Mario Sunshine fand ich persönlich nicht schlecht, diesem Spiel hat aber das "gewisse Etwas" gefehlt. Die Wasserspritze war/ist innovativ und wird konsequent benutzt, allerdings hätte ich mir gerne ein bisschen Abwechslung im Gamedesign gewünscht. Eine riesige Insel, immer das gleiche Setting und die selbe nervtötende Musik. Hinzu kam ein grottenschlechtes Level - Welt 5 mit dem Hotel, die überhaupt kein Spaß machte.

SMG macht bisher schon vieles richtig. Durch das Weltraum-Setting und die Wiimote-Unterstützung könnte dieses Spiel nicht nur der Mario-Serie, sondern auch die Welt der 3D Jump'n'Runs revolutionieren.

Das Gezeigte spricht dafür und ich hoffe, dass es so bleibt! Der König ist tot, lang lebe der König!

Japan: Marktführer
USA: Nr. 2
EU & AU: Nr. 2

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Juni 2007, 09:36 
Schriftsteller
Schriftsteller

Zitat:

Nur eines erwarte ich von SMG ... es soll mir viele Stunden Freude machen :D

LG
Ty =O)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Juni 2007, 10:45 
Ehrengast
Ehrengast

Ich bin auch sehr gespannt auf den Titel. Ich hoffe nur, dass es nicht zu verwirrend ist die ganze Zeit ohne Boden und direkte Richtung durch die Gegend zu hopsen. Außerdem hoffe ich, dass es ein paar größere Planeten und so was wie Bowser Schlösser geben wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Juni 2007, 11:11 
Schriftsteller
Schriftsteller

3DS Freundescode: 4897-5918-1405
Gunnar hat geschrieben:
Ich bin auch sehr gespannt auf den Titel. Ich hoffe nur, dass es nicht zu verwirrend ist die ganze Zeit ohne Boden und direkte Richtung durch die Gegend zu hopsen.

Genau die Frage stell ich mir ja auch, deswegen will ich lieber auf Bewertungen warten oder auf eure Reviews. Dann weiß ich wenigstens schon mal in etwa, was ich von dem Spiel nun halten soll.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Juni 2007, 06:44 
Informant
Informant

Ty hat geschrieben:
Zitat:

LG
Ty =O)

Ja, da schliesse ich mich an!!!! Wenn ich dran denke, wie lange ich vor Super Mario 64 gesessen bin :D :D

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Juni 2007, 06:47 
Schriftsteller
Schriftsteller

furball hat geschrieben:
Ty hat geschrieben:
Zitat:

LG
Ty =O)

Ja, da schliesse ich mich an!!!! Wenn ich dran denke, wie lange ich vor Super Mario 64 gesessen bin :D :D

LG

Ohhh jaaaa... das waren noch richtig geile Zeiten :D

LG Ty :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Juni 2007, 11:12 
Visionär
Visionär

Ich will endlich durch ein gigantisches Bowser-Schloss hüpfen können, das in seinen Dimensionen mindestens doppelt so groß ist wie das letzte Bowser-Level in Super Mario 64. Na ja, wird wohl ein Fanwunsch bleiben *g*

Ich bin froh, das Nintendo etwas andere Geschütze auffährt. Noch ein Mario im Stile von SMS und Mario 64 hätte der Serie den Gameplay-Untergang gebracht. Das Weltraumszenario ist zwar bekannt, aber die Möglichkeiten, die dadurch entstehen, sind nahezu unendlich.

Japan: Marktführer
USA: Nr. 2
EU & AU: Nr. 2

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Juni 2007, 09:48 
Ehrengast
Ehrengast

Ich denke auch, dass es eigentlich nach Super Mario World nun nur noch den Kosmos für Marios Abenteuer geben kann. Voller verrückter Einfälle, Planeten und Gegner aus vergangen Tagen und neue Recken. Hoffentlich werden aber auch Luigi und Yoshi einen Gastauftritt haben. Gerade bei Luigi wünsche ich mir etwas lustiges!!!
Und hoffentlich kriegt der Lange auch wieder ein Solo-Abenteuer spendiert! Luigi's Mansion via WiiMote als Ego-Shooter?! o_O
:lol:
Egal - er soll auf alle Fälle auch die Wii mit einem ordentlichen Spiel beglücken.

Betreff des Beitrags: Super Mario Galaxy
BeitragVerfasst: 20. Juli 2007, 12:47 
Stammgast
Stammgast

Joa ich warte auch schon drauf^^
Die neuen Bilder sind voll cool und das Video ist einfach genial.
Meint ihr es wird ein Pack geben? Wie zum Beispiel gabs ja schonmal das Pack Nintendo Gamecube + Mario Kart Double Dash.

Das wäre bestimmt cool für alle die die Wii nicht haben.
Außerdem habe ich gehört das Super Mario Galaxy am 21. Dezember rauskommen wird. :D Nur gehört ich weiss es aber nicht

Seite 1 von 26 [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste