Aktuelle Zeit: 17. November 2017, 20:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Redaktion blickt zurück - Mario Party
BeitragVerfasst: 14. März 2012, 12:58 
König von Altea
König von Altea
Benutzeravatar

Registriert: 10. Februar 2007, 13:46
Beiträge: 6479
Wohnort: Siegburg
3DS Freundescode: 5327-0876-4237
Wii-Code: 7799-8606-4107-8979
Stellt euch vor: Mario feiert eine Party und niemand geht hin. Wäre das nicht furchtbar? Der arme Klempner müsste dann ganz alleine über seine Spielbretter würfeln und zum Beispiel versuchen, nicht als Erster das Gleichgewicht zu verlieren, vom Seil zu fallen oder von Gegner überholt zu werden. Zum Glück ist das nicht so, die Partys des schnauzbärtigen Italieners schlagen jedes Mal ein wie eine Bombe.

Aber auch bei solchen Partys gilt natürlich, dass manche besser sind und andere weniger gut. Daher blickt die Redaktion heute auf fast 14 Jahre Mario Party zurück. Am Ende dürft ihr dann natürlich auch gerne selbst mitmachen.

Aber erstmal bitte den Artikel lesen



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Redaktion blickt zurück - Mario Party
BeitragVerfasst: 14. März 2012, 13:53 
Ehrengast
Ehrengast
Benutzeravatar

Registriert: 12. Februar 2007, 12:12
Beiträge: 2708
Wohnort: Moers
Wenn ich das hier so lese, dann besitze ich ja richtig viele Mario Party Spiele. Jedoch beziehen sich meine Erinnerung fast ausschließlich auf die ersten drei Teile. Die immernoch die Besten der Serie sind. Ich kann auch bestätigen, dass nicht nur die Controller sondern auch die Hände maltretiert wurden oder immer noch werden. :-D

Zu den Nachfolgenden Teilen habe ich nicht mehr so viel Verbindung. Es hat mir einfach kein Spaß mehr gemacht. Das leveldesign und die Neuerungen haben mir nicht wirklich zugesagt. Der Einsatz der Items hat für mich nicht wirklich zum Spielspaß bei getragen, im Gegenteil.

Ich bin allerdings trotzdem gespannt, wie Mario Party 9 bei der Masse der Spieler ankommt.



_________________
http://www.Kindertagesatelier.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Redaktion blickt zurück - Mario Party
BeitragVerfasst: 30. Mai 2012, 12:04 
Informant
Informant
Benutzeravatar

Registriert: 21. Mai 2012, 16:30
Beiträge: 238
Wohnort: Hameln
3DS Freundescode: 5112-3526-9507
Wii-Code: 7776-4879-6597-4022
Mal schauen, wann Mario Party 10 rauskommt ... oder ob sie sich dann mal bequemen, die Zahlen wegzulassen und den Spielen vernünftige Titel zu geben!^^



_________________
Prepare To Be Judged!
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: