Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


N-Zyklopädie

< zurück

Ausgefallenes Zelda-Merchandise

13.03.2014

Autor: Gunnar Schreiber

 

Wie groß, bedeutend und inspirierend eine Videospielreihe ist, merkt man bei weitem nicht nur anhand der Verkaufszahlen. Ein weiteres Indiz ist eine aktive Fanbasis, die auch nach außen offen ihre Liebe zur Serie zeigt, zum Beispiel in Form von Merchandise wie Postern, Klamotten usw.

 

Natürlich gibt es jede Menge Shops, von denen ich unter dem Artikel auch einige verlinkt habe, bei denen ihr offiziell lizensierte Produkte zu The Legend of Zelda kaufen könnt. Für den Artikel habe ich mich aber auf Kram beschränkt, der von Fans für Fans, mal mehr und mal weniger professionell hergestellt wurde und trotzdem käuflich zu erwerben ist.

 

Für die Mädels: Wie wäre es zum Beispiel mit High Heels handbemalt im Zelda-Design oder einem Herzteil als Kettenanhänger? Ich persönlich denke ernsthaft über das Skull Kid als Wandaufkleber nach, und wenn an meinem Schlüsselbund nicht schon ein Hylia-Schild und der eine Ring aus Herr der Ringe zappeln würde, wäre auch der Master Key als Schlüsselanhänger eine ernsthafte Erwägung!

 

Ich habe für euch auf den drei größten Plattformen etsy, dawanda und fangamer einige tolle Sachen rausgesucht. Klickt ihr auf die Bilder werdet ihr direkt zum jeweiligen Shop weitergeleitet. Natürlich ist das eine rein subjektive Auswahl, so dass es sich durchaus lohnt selbst noch das Angebot zu durchstöbern. Viel Spaß!

 

 

Dawanda

 

 

 

Etsy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fangamer

 

 

 

 

 

Links zu "normalen Merchandise" Seiten:

 

Primär Klamotten:

 

teefury

shirtpunch

qwertee

redbubble

 

 

Anderes Merchandise:

 

game-legends

kingplayer

manga box

 

 


Aktuell auf 10doTV

10do Show

Oktober-Ausgabe: Die Metroid-Reihe

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes