Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


News Reader

Erster Trailer zu Resident Evil Revelations für 3DS!

22-06-10 10:46 - Alter: 7 Jahr(e)

Von: Gunnar


Chris gegen Jill und vice versa?

Eine der großen Überraschungen auf der vergangenen E3 war, dass Capcom ein komplett neues Resident Evil für den neuen 3D Handheld von Nintendo angekündigt hatte. Bis auf ein paar Bilder, gab es bisher aber nicht zu sehen. Bis heute.

 

Denn nun hat Capcom den ersten offiziellen Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt zwar kaum wirkliches Gameplay. Gibt aber erste Infos zur Story: Was hat Chris gefunden, dass er selbst unter Einsatz seines Lebens vor Jill behalten will? Wer sitzt gefesselt auf dem Stuhl?

 

Die Spekulationen dürfen beginnen!



< Zurück zu: News Suche 5 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Gunnar

(22.06.10 10:53)

Ganz ehrlich: Mein Most Wanted bisher auf dem 3DS, vor Metal Gear, Zelda oder Starfox ;)

Martin

(22.06.10 11:41)

Bitte, bitte nicht das alte, lahme Gameplay.

Eidii

(22.06.10 13:15)

Most Wanted 3DS Spiele Platz 2 ;)

Gunnar

(22.06.10 15:57)

Wer bis jetzt noch gezweifelt hat, ob das Ganze wirklich Ingame Grafik ist, für diejenigen Capcom folgendes, offizielles Statement parat: "Featuring appearances from Chris Redfield and Jill Valentine the trailer is rendered in real time using the game engine.”

Übrigens nutzt das Spiel das MT Framework. Die Middleware, mit der auch Resident Evil 5 und Lost Planet 2 hergestellt wurden. Bedarf es noch mehr, um die letzten Zweifel über die Leistungsfähigkeit des 3DS wegzuwischen? :D

Haiggoh

(22.06.10 16:55)

Glaub ich nicht, das würde ja die Leistungsfähigkeit der Wii übertreffen. Von Red Steel (Teil 1) gingen damals auch Screenshots rum, die eine andere Leistungsfähigkeit der wii vermittelt haben, als die die man nun letztendlich sieht. Ich glaubs erst, wenn ichs gesehn hab... Geil is der Trailer trotzdem :) hoffentlich nicht onrail


Aktuell auf 10doTV

10do Show

Oktober-Ausgabe: Die Metroid-Reihe

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes