Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

E3 2018 | Trials Rising angekündigt!

12-06-18 17:07 - Alter: 37 Tag(e)

Von: Matthias


Lasst die Reifen qualmen, ohne zu crashen!

Während der Ubisoft Pressekonferenz wurde Trials Rising angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Actiongeladenes Motorrad Spiel, bei dem ihr gewagte Sprünge riskieren müsst. Gelingt dies nicht, gibt es aber eigentlich immer etwas zu lachen. Wie der Name aber schon vermuten lässt, sind die Stunts besonders in den späteren Leveln etwas Schwieriger.

 

Besonders an der Präsentation war auch die Ankündigung für die Switch, da der Vorgänger auf keiner Nintendo Konsole erschienen ist. Somit können Spieler demnächst auch unterwegs sich an jeden Stunt wagen. Allerdings erscheint das Spiel erst im Februar 2019. Davor soll aber auch noch eine geschlossene Beta stattfinden, für die man sich anmelden kann.

 

Wer die Präsentation verpasst hat, kann hier den Part zu Trials Rising noch einmal anschauen:

< Zurück zu: Home 0 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Links unterm Menü einloggen, um zu kommentieren.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

März-Ausgabe: Wii-Rückblick Jahre 5 + 6

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes