Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Testbericht zu The Elder Scrolls V: Skyrim

28-02-18 18:00 - Alter: 111 Tag(e)

Von: Sverre


Skyrim kehrt erneut zurück!

The Elder Scrolls V: Skyrim ist nun schon über 6 Jahre alt... Nun erschien es auch endlich auf einer Nintendo Konsole und ist nach DOOM der 2. Titel von Bethesda auf einer Nintendo Konsole!

 

Damals war Skyrim wahrlich ein Meisterwerk und setzte neue Maßstäbe! Doch wie schlägt sich der Titel nun 6 Jahre später? Das und noch viel mehr erfahrt ihr in unserem Test zu The Elder Scrolls V: Skyrim für die Nintendo Switch!

 

Zum Testbericht

 

In ein paar Tagen veröffentlichen wir auch noch ein Video zu Skyrim... Und es wird kein "klassischer" Test sein. Seid gespannt ;)

< Zurück zu: Home 1 Kommentar abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

link13

(08.03.18 11:28)

die zwei punkte in sachen technik/grafik kann ich nicht nachvollziehen. ja, es handelt sich um ein 6 jahre altes spiel, aber bei der switch halt auch nicht um eine konsole, die aktuelle spiele in derselben pracht wie ne ps4 pro stemmen kann. "altbacken" ist auch keine sehr gute beschreibung. dieser kritikpunkt war im übrigen bei oot/mm 3d nicht angeführt. auch hier sind die texturen und charaktermodelle von vorgestern.
ich verstehe hier die herangehensweise nicht, da, wenn ich als mag ernst genommen werden will nicht einem spiel, das nicht ein nintendo-franchise ist was vorwerfen kann, was mir bei anderen remasters komplett egal ist.
dass skyrim optisch mit der pc-fassung von damals mithalten kann, finde ich durchaus cool.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

März-Ausgabe: Wii-Rückblick Jahre 5 + 6

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes