Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Erster Eindruck zu Hey! PIKMIN

27-07-17 14:00 - Alter: 137 Tag(e)

Von: Mario


Ab morgen für den Nintendo 3DS erhältlich...

Mit Hey! PIKMIN geht Nintendo einen mutigen Schritt: Nachdem sie erst auf der Wii U mit Pikmin 3 bewiesen haben, dass die Serie noch viel Potential hat, schneiden sie jetzt einfach eine ganze Dimension ab und lasse Captain Olimar von links nach rechts laufen. Aber zum Glück haben sie die Wesentlichen Merkmale der Reihe gut überführt, so dass - soviel sei jetzt schon verraten - das Pikmin-Gefühl nach wie vor vorhanden ist. Mehr im Video. Viel Spaß!

< Zurück zu: Home 0 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Links unterm Menü einloggen, um zu kommentieren.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

Oktober-Ausgabe: Die Metroid-Reihe

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes