Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Review: Elliot Quest 3DS

20-06-17 20:01 - Alter: 122 Tag(e)

Von: Lukas


Und nun springt er auch in die letzte Ecke des Gamings.

Ansimuz Zelda II inspiriertes Elliot Quest hat es nun nach dem PC und Heimkonsolen Release endlich auch noch auf den 3DS geschafft. Ob das Action-Adventure auch unterwegs seine Aufgabe erfüllt, seht ihr in unserem Testbericht.

< Zurück zu: Home 2 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

link13

(21.06.17 01:04)

ich hätte hierzu ne frage:
gab es bei dir auch so viele nervigen slowdowns wie bei mir oder hat der Entwickler hier bereits nachgepatcht?
so macht für mich das spiel leider absolut keinen spaß und dabei wollte ich das spiel so gerne spielen. mit dem kopflos durch die gegend rennen und der suboptimalen charaktergestaltung gebe ich dir recht.

Lukas

(21.06.17 02:27)

Auf dem New 3DS hatte ich keine Framedrops, nein.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

März-Ausgabe: Switch - Erste Eindrücke

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes