Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

E3 2017: Rocket League erscheint für die Nintendo Switch!

13-06-17 19:28 - Alter: 68 Tag(e)

Von: Sverre Petersen


Fußball mit dem Auto nun auch auf der Switch!

Das beliebte Auto-Fußball Spiel Rocket League erscheint nun auch für die Nintendo Switch! Dies gab Nintendo auf dem Spotlight-Event im Zuge der E3 bekannt. Das besondere an dieser Version wird sein, dass sie exklusive Nintendo Fahrzeuge und Items besitzen wird. Außerdem ist sie auch mit anderen Plattformen kompatibel, sprich, ihr könnt auch mit Spieler der Playstation 4, Xbox One oder PC spielen

 

Habt ihr Rocket League schon gespielt? Freut ihr euch, dass es auch für die Nintendo Switch erscheint?

< Zurück zu: Home 0 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Links unterm Menü einloggen, um zu kommentieren.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

März-Ausgabe: Switch - Erste Eindrücke

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes