Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Umfrage: Eure liebsten Wii U-Spiele!

05-05-17 14:00 - Alter: 220 Tag(e)

Von: Mario


Macht mit bis zum 12. Mai 2017

Mit dem Launch der Nintendo Switch hat Nintendo das Kapitel der wenig erfolgreichen sechsten Heimkonsole des Unternehmens abgeschlossen. Zeit für eine Topliste mit euren liebsten Spielen für die Konsole.

 

Mitmachen könnt ihr bis zum 12. Mai und wie immer dürft ihr bis zu fünf Spiele nennen. Mehr erfahrt ihr im Video. Viel Spaß!

 

< Zurück zu: Home 10 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Farbi11

(05.05.17 20:50)

Top Wii U

1. Lego City Undercover
2. Hyrule Warriors
3. Captain Toad
4. Donkey Kong Country Tropical Freeze
5. Steamworld Collection


Wow, es gab schon eine Reihe guter Titel, da ist es mir eichtig schwer gefallen: Mario Kart 8, Super Mario Maker, Splatoon, Wii Party U, ...

Farbi11

(05.05.17 21:13)

Womit hast du dein Skript eigentlich geschrieben? Python?

Mario

(05.05.17 22:08)

Excel :D

Kurayami

(06.05.17 00:33)

1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
2. Xenoblade Chronicles X
3. Super Mario Maker
4. Pikmin 3
5. Citizens of Earth

Kann mich Farbi11 nur anschließen, mir fallen noch ein paar Titel ein, die es leider nicht auf die Liste geschafft haben, aber extrem gut waren. (z.B. Mario Kart 8, Smash Bros., Star Fox etc.)

link13

(07.05.17 11:02)

1. zelda breath of the wild
2. bayonetta 2
3. DKC tropical freeze
4. super mario 3d world
5. project zero 5

Encore

(07.05.17 14:13)

1. Donkey Kong Country: Tropical Freeze
2. Splatoon
3. Rayman Legends
4. Bayonetta 2
5. Shovel Knight

Tomtom

(08.05.17 11:36)

1. Mario Kart 8
2. Bayonetta 2
3. Donkey Kong Country: Tropical Freeze
4. Lego City Undercover
5. Rayman Legends

gab wirklich einige sehr gute Spiele
Hits wie 3D World, Splatoon und die Zeldas hab ich noch gar nicht einmal dabei.

Tomtom

(08.05.17 11:38)

1. Mario Kart 8
2. Bayonetta 2
3. Donkey Kong Country: Tropical Freeze
4. Lego City Undercover
5. Rayman Legends

gab wirklich einige sehr gute Spiele
Hits wie 3D World, Splatoon und die Zeldas hab ich noch gar nicht einmal dabei.

Farbi11

(08.05.17 16:22)

Ich bin ja mal gespannt, wo Twilight Princess HD und das
Neue Zelda landen werden…

link13

(08.05.17 18:43)

naja, breath of the wild ist für mich ganz klar das beste wiiU-game, nur nicht exklusiv. bei den hd-versionen fand ich wind waker ganz klar mühevoller rekonstruiert, tp wirkt im vergleich ein wenig lieblos.
es gab sehr viele saustarke spiele für wiiU. bei mir fehlen z.b. das geniale rayman legends, fast racing, shantae& the pirates curse, nintendoland, xenoblade, the wonderful 101, pikmin, mario maker, star fox oder mario kart 8


Aktuell auf 10doTV

10do Show

Oktober-Ausgabe: Die Metroid-Reihe

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes