Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Der erste DLC zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild!

02-05-17 16:30 - Alter: 175 Tag(e)

Von: Julian


Das ist der Inhalt des ersten DLCs!

Wie wir alle wissen, kommt im Sommer das erste offizielle DLC zu The Legend of Zelda Breath of the Wild raus. Nintendo hat nun in einer PR bekanntgegeben, was dieses DLC beinhalten wird.

 

Unter anderem können Spieler sich nun den so genannten Prüfungen des Schwerts stellen. Dabei tauchen unzählige Gegnerscharen hintereinander auf, die ohne Rüstungen und Waffen bezwungen werden müssen. Hat man alle 45 Wellen überstanden, erwacht die wahre Macht des Master-Schwerts und es befindet sich dauerhaft in einem leuchtenden Zustand. Zudem beinhaltet das DLC einen neuen Schwierigkeits-Modus, in dem alle Gegner stärker werden und somit eine neue Herausforderung darstellen. Nicht nur entdecken diese Link nun viel früher, sondern regenerieren während des Kampfes auch stetig ihre Energie.

 

Durch das ebenfalls neue Feature „Pfad des Helden“ können die letzten 200 Spielstunden mittels einer grünen Linie auf der Karte zurückverfolgt werden. Mithilfe dieser Funktion ist es möglich, nachzuvollziehen, an welchen Orten man bereits gewesen ist. Eine Krog-Maske wird ebenfalls im DLC vorhanden sein. Diese vereinfacht die Suche nach versteckten Krogs im Spiel, indem sie anfängt zu pulsieren, sobald ein Krog in der Nähe ist.

 

Und das war noch längst nicht alles. Denn es erscheint ebenfalls eine neue Schatztruhe irgendwo in der Welt, die das Teleport-Medaillon beinhaltet. Dieses Artefakt ermöglicht es dem Spieler, an beliebigen Orten einen Teleport-Punkt zu setzen und sich somit an jegliche gewünschte Stellen zu teleportieren. Außerdem dürfen sich Besitzer des ersten DLCs über acht neue Ausrüstungen freuen, die bekannten Charakteren früherer Zelda-Games nachempfunden wurden. Zum Beispiel Midna, Tingle, Phantom oder Majora.

< Zurück zu: Home 0 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Links unterm Menü einloggen, um zu kommentieren.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

Oktober-Ausgabe: Die Metroid-Reihe

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes