Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Umfrage: Die besten Spiele 2016 (Wii U / 3DS)

07-12-16 21:30 - Alter: 286 Tag(e)

Von: Mario


Wir wollen eure Lieblingsspiele des Jahres wissen.

Herzlich willkommen zur letzten Umfrage dieses Jahres. Wir möchten von euch die eurer Meinung nach besten Spiele des Jahres wissen. Schreibt dafür wie immer eure Top 5 in die Kommentare und wir machen daraus dann eine Topliste und kommentieren die 10 besten Spiele. Viel Spaß!

 

< Zurück zu: Home 6 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

God of Chaos

(08.12.16 14:34)

1.Bravely Second
2.Fire Emblem Fates
3.tokyo mirage sessions
4.Project X Zone 2
5.7th Dragon III - Code: VFD


Muss sagen, ist mir wirklich schwer gefallen 5 Stück mir raus zu suchen, habe diese Jahr eher älter Spiele gezockt um meine Backlog abzuarbeiten lach Deswegen habe ich mit Project X Zone 2 und tokyo mirage sessions 2 Spiele die ich nur etwas angezockt habe, aber sidn aufjedenfall Spiele die mehr sehr gefallen , zumindest die ersten h die dort erlebt habe^^.7th Dragon III - Code: VFD habe ich nur die Demo gezockt, aber ich weiß das ich das Spiel nächsten Monat aufjedenfall holen muss wenn ich wieder etwas mehr Budget dafür frei habe^^

link13

(09.12.16 10:20)

meine top 5 wären:
1. stella glow
2. fire emblem fates
3. ace attourney 6
4. 7th dragon III
5. star fox zero

allerdings möchte ich anmerken, dass das spiel, auf das ich dieses jahr am meisten gewartet habe noch nicht erschienen ist (shantae half genie hero wird laut wayforward weltweit am 20. dezember veröffentlicht) und es schade ist, dass man nicht bis anfang 2017 mit der auswertung dieser liste gewartet hat, um wirklich den leuten die möglichkeit zu geben, alle spiele zu berücksichtigen.

bmX

(09.12.16 13:41)

Gar nicht so leicht dieses Jahr, wobei Platz 1. bei mir deutlich vorne ist.
1. Fire Emblem (3DS)
2. FAST Racing NEO Nintendo - eShop Selects - [Wii U]
3. Sega 3D Classics Collection (3DS)
4. Bravely Second (3DS)
5. Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit (3DS)

Kurayami

(09.12.16 19:26)

1. Bravely Second
2. Fire Emblem Fates
3. Tokyo Mirage Sessions #FE
4. Star Fox Zero
5. Star Fox Guard

Muss sagen mehr als die 5 hab ich dieses Jahr von Nintendo auch gar nicht gespielt.

Zelda

(11.12.16 14:11)

1. Fire Emblem Fates
2. Bravely Second
3. Stella Glow
4. Tokyo Mirage Sessions
5. YHyrule Warrios mit seinen vielen Addons

link13

(12.12.16 10:05)

@zelda
ich dachte schon, ich sei der einzige hier, der stella glow gezockt hat ;-)
war fü+r mich die überraschung 2016 bund in manchen aspekten einfach besser als fates, v.a., was die persönlichkeit der charaktere anbelangt. die story fand ich auch vielseitiger als sie es zumindest in den zwei basis-kapiteln (vermächtnis und herrschaft) sind. wenn ich solche rückblicke ansehe, find ich's immer recht schade, wie wenig leute gewisse lieblingsgames von mir kennen, bzw, dass diese ja vielerorts nicht mal getestet werden. auch hier hat man lediglich durch's forum von der existenz erfahren.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

März-Ausgabe: Switch - Erste Eindrücke

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes