Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


News Reader

EA, was soll das?!

08-03-18 14:00 - Alter: 77 Tag(e)

Von: Mario


Marios Gedanken zum Umgang von Electronic Arts mit uns...

10do und Electronic Arts arbeiten schon lange zusammen. EA hat vor vielen Jahren schon unsere WiiMeet-Events unterstützt, wir haben zahlreiche ihrer Spiele getestet und ein EA-Titel (Boom Blox) hat sogar mal unser Intro bebildert. Nach längerer Ruhepause ging es auf der Switch jetzt wieder los, wir haben FIFA 18 getestet und alles war gut. Dann kam Julians Most wanted für 2018: Fe und folgendes passierte:

 

< Zurück zu: News Archiv 0 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Links unterm Menü einloggen, um zu kommentieren.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

März-Ausgabe: Wii-Rückblick Jahre 5 + 6

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes