Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


News Reader

Ys: Eine Rollenspielserie kehrt zurück!

21-02-18 18:00 - Alter: 177 Tag(e)

Von: Matthias


Die lange Geschichte des roten Schwertkämpfers Adol

Auf der Nintendo Direct Mini am 11.01.2018 wurden einige Spiele angekündigt. Mit dabei war überraschender Weise Ys VIII: Lacrimosa of Dana. Die meisten werden sich bei der Ankündigung wohl gedacht haben: „Ys? Was ist denn das für ein Spiel? Nie gehört.“

Das ist auch nicht weiter verwunderlich, da es bisher kein Titel der alten Reihe für eine Nintendo Plattform nach Europa geschafft hat. Dennoch erwartet euch hier ein regelrechter Geheimtipp. Da ich ein riesiger Fan der Ys Reihe geworden bin, möchte ich die Serie näher beleuchten und damit etwas an dieser Denkweise ändern.

 

Zum Artikel

< Zurück zu: News Archiv 0 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Links unterm Menü einloggen, um zu kommentieren.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

März-Ausgabe: Wii-Rückblick Jahre 5 + 6

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes