Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


News Reader

E3 2018 | Trailer zu Fire Emblem: Three Houses!

12-06-18 20:20 - Alter: 130 Tag(e)

Von: Matthias


Im Frühjahr 2019 braucht es wieder einen Taktiker!

Nintendo hat in seiner Direct nur wenig aus ihrem angekündigtem Spieleportfolio gezeigt. Immerhin gab es den ersten richtigen Trailer zu Fire Emblem Switch, welches den Namen Three Houses trägt. Gezeigt werden Spielen aus den Kämpfen, die das gewöhnte taktische Kampffeld zeigen. Außerdem gibt es Ausschnitte aus den Animesequenzen, die wir wohl wieder im Spiel erwarten dürfen.

 

Wer gehofft hat, noch in diesem Jahr in den Kampf zu ziehen, muss sich allerdings noch etwas gedulden. Fire Emblem erscheint im Frühjahr 2019.

< Zurück zu: News Archiv 0 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Links unterm Menü einloggen, um zu kommentieren.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

März-Ausgabe: Wii-Rückblick Jahre 5 + 6

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes