Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


News Reader

Testbericht zu Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia!

17-05-17 14:00 - Alter: 70 Tag(e)

Von: Matthias


Wie gut ist das für den Westen vollkommen neue Spiel?

Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia erscheint am 19. Mai als dritter Ableger für den 3DS. Dabei handelt es sich um ein Remake des zweiten Teils, der damals unter den Namen Gaiden 1992 für das NES in Japan erschien. Der Titel schaffte es damals aber nicht in den Westen. Deshalb ist die Neuauflage für uns in Europa ein komplett neuer Teil der Serie, in dem es um den Krieg zwischen Rigel und Zofia geht.

 

Weiterlesen...

< Zurück zu: News Archiv 1 Kommentar abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

link13

(17.05.17 16:06)

ich freu mich schon auf meine collector's edition...


Aktuell auf 10doTV

10do Show

März-Ausgabe: Switch - Erste Eindrücke

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes