Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


News Reader

Video-Test zu 1-2-Switch

03-04-17 14:00 - Alter: 235 Tag(e)

Von: Mario


Was kann der Switch-Launchtitel?

Einer der drei Launch-Titel der Switch von Nintendo ist 1-2-Switch. Das Spiel soll zeigen, was für Möglichkeiten sich durch die Joy Cons ergeben. Das tut es auch recht gut, ABER...

 

< Zurück zu: News Archiv 2 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Farbi11

(04.04.17 19:55)

Ich finde einige deiner Kritikpunkte unfair. Erst einmal verstehe ich nicht, wie du ein Spiel dafür kritisieren kannst, wenn nicht von Anfang an alles freigeschaufelt ist. Bei Jump'n'Runs ist das Gang und gäbe, ebenso wie bei diversen Mario Partys.

Ferner sind die Videos Geschmacksache. Dass man sie nicht überspringen kann, kann ich nicht glauben. Hast du auch alle Knöpfe probiert?

Und ganz so Mini sind die Spiele doch auch nicht alle. Das Fahnenspiel zum Beispiel dauert eine Weile, und die Let's Plays dazu waren auch zum Schießen!

Mario

(06.04.17 20:58)

Ich finde etwas unfair, dass du mir Sachen in den Mund legst, die ich gar nicht gesagt habe:

Ich habe das Spiel nicht dafür kritisiert, dass nicht von Anfang an alles freigeschaltet ist, ich habe kritisiert, dass man nicht erkennt, dass nicht alles freigeschaltet ist. Das Spiel gibt keienn Hinweis, dass man was tun muss, um Zugang zu mehr Spielen zu erhalten.

Man kann die Videos überspringen, nur beim ersten mal nicht. Das habe ich aber auch nicht behauptet. Ich habe lediglich gesagt, dass man die Schüttel-Aktion zum Starten des SPiels selbst nicht überspringen kann und genau so ist das auch.

Ich habe ferner auch nicht gesagt, dass die Spiele alle Mini sind, teilweise dauern sie mir sogar zu lange. Sie bieten aber zu wenig Abwechslung. Gerade das Fahnenspiel mag zwar lustig sein, aber nur den Arm in eine von vier Richtungen zu bewegen wird nicht automatisch dadurch besser, dass man es länger macht.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

Oktober-Ausgabe: Die Metroid-Reihe

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes