Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


News Reader

Marios 64: Tetrisphere

30-01-17 14:00 - Alter: 55 Tag(e)

Von: Mario


Eine runde Sache.

In der bereits zehnten Folge von Marios 64 stelle ich euch eine runde Sache vor: Tetrisphere - den in meinen Augen einzigen wirklich gelungenen Tetris-Klon in drei Dimensionen. Viel Spaß!

 

< Zurück zu: News Archiv 1 Kommentar abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

bmX

(01.02.17 09:34)

Das Spiel sollte ursprünglich ein Atari Jaguar exclusives Spiel werden und Phear heissen. Daher habe ich den Titel natürlich damals gekauft. Bis heute erschließt sich mir das Konzept aber leider nicht so wirklich. Schön zu sehen, dass es scheinbar doch ein gutes Spiel ist. Hat Nintendo den Entwickler eigentlich platt gemacht nachdem das Spiel draussen war? Soweit ich mich erinnere, haben die das Studio dahinter nämlich damals komplett gekauft. Link zu Bildern von Phear: https://twitter.com/mindthreat/status/826474110607822848


Aktuell auf 10doTV

10do Show

März-Ausgabe: Switch - Erste Eindrücke

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes