Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


News Reader

Testbericht zu Picross 3D Round 2!

24-01-17 14:00 - Alter: 211 Tag(e)

Von: Mario


Endlich ein neuer Teil.

Als großer Fan von Picross 3D habe ich mich sehr gefreut, dass Nintendo endlich einen zweiten Teil auf dem Nintendo 3DS herausgebracht hat. Die 2D-Version ist zwar auch nett, aber mit mittlerweile sieben eShop-Titeln der Reihe ist es irgendwann auch mal genug für mich. Aber da das Spiel in 3D deutlich anders funktioniert – nicht zuletzt dank einer Neuerung – habe ich die letzten Wochen viel Zeit mit dem Puzzlespiel verbracht.

 

Zum Testbericht

< Zurück zu: News Archiv 0 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Links unterm Menü einloggen, um zu kommentieren.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

März-Ausgabe: Switch - Erste Eindrücke

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes