Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


News Reader

Nintendo DS "SP" im Frühjahr?

04-01-06 16:29 - Alter: 12 Jahr(e)

Von: Mario


In der neusten Ausgabe der Famitsu berichtet das japanische Videospiele-Magazin darüber, dass im Frühjahr 2006 eine überarbeitete Konsole auf den Markt kommen soll. Welche das sein soll, wird jedoch nicht erwähnt.

Sinnvoll wäre am ehesten eine überarbeitete PSP oder ein verbesserter DS, denn die anderen Konsolen sind entweder noch zu neu (X-Box 360), von kurzen überarbeitet worden (PS2, GBA) oder kaum für eine Überarbeitung geeignet (GC, X-Box). Da Nintendo schon vor einer Weile zugegeben hat, dass sie bereits seit der Einführung des DS über ein Hardware-Update mit schickerm Design und verbesserten Funktionen nachdenken, ist ein DS-Update im Stile des GBA SP wohl am wahrscheinlichsten. Außerdem tendieren Berichte von Händlern in die selbe Richtung.

 

Kommentar zur Newsmeldung:

Warum nicht? Wenn man den DS noch stylischer und vielleicht etwas leichter und kleiner machen kann, dann spricht doch nichts dagegen. Ein leistungsfähigerer Akku würde sicher auch keinen vom Kauf abhalten. Zur Visualisierung haben wir hier noch vier Design-Vorschläge von tüchtigen Fans. Ich bin sehr gespannt, ob es wirklich der DS ist, der überarbeitet wird...

 

 

 

 

< Zurück zu: News Archiv 0 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Links unterm Menü einloggen, um zu kommentieren.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

Oktober-Ausgabe: Die Metroid-Reihe

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes