Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


News Reader

Wann wird Europa revolutioniert?

03-01-06 16:18 - Alter: 12 Jahr(e)

Von: Mario


Als wäre die Wartezeit bis zur E3 im Mai nicht ohnehin schon kaum zu ertragen, meldet sich nun Yves Guillemot, Präsident und Geschäftsführer von Ubisoft mit einer vermeindlichen Hiobsbotschaft zu Wort. In einem Interview mit BBC sagte er, dass seiner Meinung nach Revolution im Juni/Juli 2006 in Japan und im November 2006 in den USA auf den Markt kommen wird. In Europa rechnet er mit einem Launch der Konsole im Frühjahr 2007...

Wie viel Wahres in dieser Aussage steckt kann man nur vermuten. Fakt ist, dass Ubisoft sicherlich etwas mehr über Revolution weiß, als der durchschnittliche Videospieler und die Prognose daher durchaus einen hohen Wahrheitsgehalt haben könnte. Zum Glück ist jedoch ebenso Fakt, dass auf der offiziellen Homepage zum Revolution von Nintendo of Europe ganz groß das Jahr 2006 als Erscheinungsjahr angegeben ist.

 

Kommentar zur Newsmeldung:

Also heißt es wohl weiter: Warten bis Mai und danach schlauer sein! Außerdem soll die Konsole ja noch ein paar Features bieten, von denen wir noch nichts wissen. Mit ein bisschen Glück gibt es schon vor der E3 ein paar neue Infos. Wir halten euch auf dem Laufenden!

< Zurück zu: News Archiv 0 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Links unterm Menü einloggen, um zu kommentieren.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

Oktober-Ausgabe: Die Metroid-Reihe

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes