Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


News Reader

"Schöne" Bilder und ein Video vom DS lite + weitere Infos

10-02-06 09:17 - Alter: 12 Jahr(e)

Von: Mario


Neue Farben bekannt, verbesserter Akku, größerer Stylus, GBA Slot Schutz etc.

Nintendo hat nach Reggies Rede auf der D.I.C.E. gestern Abend endlich neue Bilder zum DS lite auf die japanische Seite gestellt. Darauf kann man die Konsole von allen Seiten begutachten und auch erkennen, welche drei Farben am 20. März in Japan auf den Markt kommen werden.

Zudem hat Nintendo nun auch neue Angaben zu anderen Veränderungen beim Nintendo DS lite gemacht. So wird der GBA Slot bei der neuen Version eine Schutzvorrichtungen haben, damit kein Schmutz an die Kontakte kommt. Der vegrößerte und griffigere Stylus (87,5mm lang vorher 75mm und 4,9mm breit vor 4mm) wird nun anstatt oben in die rechte Seite des Nintendo DS eingeführt.

Auch wurde der Akku verbessert. Er lässt sich jetzt in nur 3 Stunden komplett aufladen und hat auch bessere Leitungsmerkmale abhängig von der eingestellten Helligkeitsstufe (s.u.). Richtig gelesen, beim Nintendo DS lite kann man nämlich die Hintergrundbeleuchtung in vier Stufen regulieren!

Minimale Helligkeitsstufe: ca. 15 - 19 Stunden

Niedrige Helligkeitsstufe: ca. 10 - 15 Stunden

Hohe Helligkeitsstufe: ca. 7 - 11 Stunden

Maximale Helligkeitsstufe: ca. 5 - 8 Stunden

 

Noch mehr Bilder findet ihr in der Nintendo DS-ubrik innerhalb der Wi-Fi Connection Seite.

 

Nintendo hat auch ein Video veröffentlicht, was den Nintendo DS lite von allen Seiten zeigt.

 

< Zurück zu: News Archiv 0 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Links unterm Menü einloggen, um zu kommentieren.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

Oktober-Ausgabe: Die Metroid-Reihe

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes