Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


News Reader

Erste "Live-Bilder" des DS lite

09-02-06 00:52 - Alter: 12 Jahr(e)

Von: Mario


Seit der großen Ankündigung des verkleinerten Nintendo Handhelds ist es recht ruhig um den Kleinen geworden. Jetzt sind erstmals echte Fotos der Konsole im Internet aufgetaucht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Auf den Bildern sieht man die überarbeitete Fassung von allen Seiten und erkennt nun auch endlich die kleineren Details, die bisher verborgen geblieben sind:

So wird der Stylus nun an der Seite und nicht mehr oben aufbewahrt, die Lautstärke weiterhin über einen Schieberegler gesteuert und das Ein- und Ausschalten erfolgt nun über einen Schieberegler auf der rechten Seite, den man eine Sekuden halten muss, bevor er reagiert.

Alles Wissenswerte, sowie ein paar weitere Fotos findet ihr auf unserer Nintendo DS-Seite im Bereich Wi-Fi Connection. Weitere Infos zum DS lite wird es wohl am 15. Februar geben. Für diesen Termin hat Nintendo eine Veranstaltung über die Konsole angekündigt. Dort werden hoffentlich die zwei weiteren Farben, sowie Launchtermin und Preis für Amerika und Europa bekannt gegeben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

      

< Zurück zu: News Archiv 0 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Links unterm Menü einloggen, um zu kommentieren.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

Oktober-Ausgabe: Die Metroid-Reihe

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes