Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


News Reader

Erste echte Screenshots zu Tales of the Tempest

23-01-06 11:21 - Alter: 12 Jahr(e)

Von: Gunnar


Namcos beliebte RPG-Reihe "Tales of..." wird auch auf dem Nintendo DS fortgesetzt. Nun hat Namco die offizielle japanische Webseite gelauncht samt neuer Screenshots und Infos.

Wer hätte das gedacht, dass der Nintendo DS sich zu der RPG-Konsole entwicklen würde. Auf den Releaselisten finden sich so interessante Spiele wie Final Fantasy 3, Children Of Mana, Baten Kaitos, Xenosaga, Ash, Contact und eben auch das neue Tales of the Tempest.

 

In der neuesten Episode sucht der Hauptcharakter Casius gemeinsam mit Weggefährten nach seinen verschollenen Eltern. Das Spiel wird dabei komplett in 3D dargestellt und sieht, den Screenshots nach zu urteilen, großartig aus. Namco möchten auch den Touchscreen gezielt nutzen und kategorisieren Tales of the Tempest sogar als "Touch RPG".

 

Anscheinend wird es auch wieder den aus Tales of Symphonia bekannten Multiplayer Modus geben, bei dem während eines Kampfes bis zu drei Spieler gleichzeitig agieren können.

 

Erscheinen wird Tales of the Tempest im April in Japan. Ein USA oder Europa-Termin steht noch nicht fest. Wegen dem großen Erfolg von Tales of Symphonia und der Tatsache, dass Nintendo selbst den GBA Ableger Tales of Phantasia im März bei uns veröffentlichen wird, gehen wir fest davon aus, dass das Spiel noch dieses Jahr bei uns launcht.

 

  

 

Mehr Bilder gibt es auf der Opens internal link in current windowoffiziellen Seite!

 

Kommentar zu der Newsmeldung: Ich freue mich tierisch auf Tales of the Tempest. Ich hoffe, dass Nintendo und Namco das Spiel möglichst schnell lokalisieren!!

< Zurück zu: News Archiv 0 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Links unterm Menü einloggen, um zu kommentieren.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

Oktober-Ausgabe: Die Metroid-Reihe

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes